Eine Freundin berichtete mir von einem Erlebnis, in welchem sich ihr ein Verstorbener zeigte und ihr die Botschaft überbrachte, dass es ihm gut geht.
Viele Menschen haben die Erfahrung gemacht, dass ihnen ein Verstorbener erschienen ist. Man spricht hierbei von einem Nachtodkontakt bzw. von einer Nachtoderfahrung. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie sich uns ein Verstorbener zeigen kann. Eine davon ist die Begegnung in einem Traum. Wobei diese sich so gänzlich von den "normalen" Träumen unterscheiden. Solch ein Traum, wenn man ihn überhaupt so nennen will, wird als äußerst real erlebt. Ferner ist es so, wenn man aus einem „normalen“ Traum erwacht, dass man weiß, dass es nur ein Traum war. Die Träume aber, bei denen sich Jenseitige mitteilen, werden auch nach dem Erwachen als völlig real und klar empfunden. Ich vermute, dass die Jenseitigen sich in unseren Träumen zeigen, weil wir uns dann in einem anderen Bewusstseinszustand befinden und somit ein erleichterter Kontakt zur astralen Welt besteht.
Oft, so auch in diesem Fall, haben Verstorbene eine Botschaft für die Hinterbliebenen. Ist jemand durch Krankheit gestorben und war durch diese gezeichnet, so erscheinen die Hinübergegangenen in der Regel wieder in ihrer gesunden Form.
An diesem Fall ist auch besonders interessant, dass sich der Verstorbene noch drei weiteren Menschen gezeigt hat. Hier nun das Erlebnis von Jennifer.
Hast du selbst etwas methaphysiches erlebt und möchtest es mit anderen teilen? Dann würde ich mich freuen, wenn du mit mir Kontakt aufnimmst.