Lichtwesen heilt Mutter und Kind

Als Martina 4 Jahre alt war, nahm sie wahr, wie eine rote Kugel ins Zimmer schwebte und sich diese in ein Lichtwesen verwandelte. Sie erkannte das Lichtwesen als einen Engel und wurde von ihren Albträumen geheilt.

Ihre Mutter erfuhr durch den Engel eine Heilung ihrer schweren psychischen Störung. Auch berichtet sie von ihrem Vater, der drei mächtige Lichtwesen wahrnahm. Ein hörenswerter Beitrag vom Youtube-Kanal "Einblicke ins Jenseits".

Ähnliche Beiträge

27 November 2021

Auch dieses Interview zeigt, dass es so viel mehr gibt, als mancher meint. Als Kind wurde Herr Martin von einem Sexualtäter entführt und ein Lichtwesen rettete ihn.

04 Juli 2021

Bo Katzman ist ein bekannter Sänger und Musiker in der Schweiz. Ein Wesen fragte ihn in seiner Nahtoderfahrung, wie er sein Leben beurteilen würde. Er antwortete, dass er nicht viel aus seinem Leben...

04 Juli 2021

Bei einem Badeunfall verstarb ihr Mann. Plötzlich sah sie auf der rechten Seite einen Engel, mit dem sie kommuniziert hatte.